Welt der Wunder TV sendet Dokumentation über das Klima Kontor

Getreu dem Motto „Junge Unternehmen brauchen Aufmerksamkeit“ produziert WELT DER WUNDER TV eine Dokumentation über Start-Up Unternehmen wie „KLIMA KONTOR“.

In der Sendereihe „Street Economy“ standen der Gründer Ralf Garber mit dem gesamten Klima Kontor Team im Rampenlicht der Kameras. Hier gewährt das Klima Kontor Team einen tiefen Blick hinter die Kulissen und lässt den Zuschauer – auch an einem Projekt vor Ort beim Bäckermeister Grobe aus Dortmund – daran teilhaben

„Der Dreh ist im Kasten und nun freuen wir uns auf das Ergebnis der Dokumentation welches jetzt über die Mattscheiben flimmert.“ – so Ralf Garber.

Teilen:

Unser Fachnewsletter

Unser kostenlose Newsletter informiert Sie regelmäßig per E-Mail über aktuelle Angebote, Sonderaktionen, Seminare und Neuigkeiten. 

Weitere Artikel

Das Klima-Team wächst weiter und bekommt Zuwachs von hochqualifizierten Klima-Kontorist:innen. Mit nunmehr zehn Mitarbeitenden haben wir unsere Klima-Aufgabenbereiche erweitert und ergänzt. Hierzu gewähren wir Ihnen nachfolgend einen kurzen Einblick.

„Wie ein Sauerteig zum Altbierretter wird“, „Bäckerei und Brauerei produzieren Bierbrot“ oder „Ludwigshafener Bäcker kreiert Bierbrot“.

Energieerzeugung und die Möglichkeiten der Transformation in Unternehmen. Warme und heiße Tage gibt es, seit es die Wetteraufzeichnungen gibt, schon immer. So lange heiße Wochen oder gar Monate gab es in Deutschland hingegen noch nie zuvor. Die Welt steht Kopf und (auch) wir hier in Deutschland stehen mit ausgetrockneten Flüssen, überlasteten Energienetzen und fast leeren Gasspeichern da.