Welt der Wunder TV sendet Dokumentation über das Klima Kontor

Getreu dem Motto „Junge Unternehmen brauchen Aufmerksamkeit“ produziert WELT DER WUNDER TV eine Dokumentation über Start-Up Unternehmen wie „KLIMA KONTOR“.

In der Sendereihe „Street Economy“ standen der Gründer Ralf Garber mit dem gesamten Klima Kontor Team im Rampenlicht der Kameras. Hier gewährt das Klima Kontor Team einen tiefen Blick hinter die Kulissen und lässt den Zuschauer – auch an einem Projekt vor Ort beim Bäckermeister Grobe aus Dortmund – daran teilhaben

„Der Dreh ist im Kasten und nun freuen wir uns auf das Ergebnis der Dokumentation welches jetzt über die Mattscheiben flimmert.“ – so Ralf Garber.

Teilen:

Unser Fachnewsletter

Unser kostenlose Newsletter informiert Sie regelmäßig per E-Mail über aktuelle Angebote, Sonderaktionen, Seminare und Neuigkeiten. 

Weitere Artikel

Eine frische Brise zieht durch unsere Räume. Es liegt was in der Luft – es ist ein Sommerduft. Vom Hafen herüber weht diese Brise, diese Brise, die die Möwen in die Stadt weht. Das Schiffshorn hören wir bis zu unserem Büro im Bezirk Eimsbüttel tuten. Es ist eine sehr schöne Sommerfrische, die unseren Geist umgarnt.

Getreu dem Motto: Energiewende umzusetzen muss nicht teuer sein – nur richtig muss es sein.

Deutschland hat sich im Pariser Klimaabkommen dazu verpflichtet, gemeinsam mit der internationalen Gemeinschaft, die Erderhitzung auf 1,5 Grad zu begrenzen. Das ist nach aktuellem Forschungsstand nur möglich, wenn Deutschland bis spätestens 2035 klimaneutral wird. Doch die politischen Weichen sind bis heute noch nicht gestellt.