Welt der Wunder TV sendet Dokumentation über das Klima Kontor

Getreu dem Motto „Junge Unternehmen brauchen Aufmerksamkeit“ produziert WELT DER WUNDER TV eine Dokumentation über Start-Up Unternehmen wie „KLIMA KONTOR“.

In der Sendereihe „Street Economy“ standen der Gründer Ralf Garber mit dem gesamten Klima Kontor Team im Rampenlicht der Kameras. Hier gewährt das Klima Kontor Team einen tiefen Blick hinter die Kulissen und lässt den Zuschauer – auch an einem Projekt vor Ort beim Bäckermeister Grobe aus Dortmund – daran teilhaben

„Der Dreh ist im Kasten und nun freuen wir uns auf das Ergebnis der Dokumentation welches jetzt über die Mattscheiben flimmert.“ – so Ralf Garber.

Teilen:

Unser Fachnewsletter

Unser kostenlose Newsletter informiert Sie regelmäßig per E-Mail über aktuelle Angebote, Sonderaktionen, Seminare und Neuigkeiten. 

Weitere Artikel

Wir hatten die Klimawahl. Nun stehen große Herausforderungen vor uns, denn in vielen Unternehmen müssen Prozesse neu gedacht und aufgestellt werden. Wir Klima-Kontorist:innen möchten heute einen kurzen Einblick darin gewähren, warum Ressourcen- und Energieeffizienz entscheidende Faktoren für jedes Unternehmen mit Zukunftsperspektive sein sollten und warum diese direkt neben den Personalkosten eine tragende wirtschaftliche Rolle spielen werden.

Der Startschuss für das große Gemeinschaftsprojekt von Elbe-Werkstätten GmbH und Klima-Kontor ist gefallen: In Anbetracht der immer spürbarer werdenden Folgen des Klimawandels ist für vulnerable Personengruppen ganz besonderer Schutz geboten.

Elektromobilität

Mit bis zu 60 % Zuschuss in eine nachhaltige Zukunft