stock.adobe.com: Bildrecht – © QuietWord

5 Jahre Klima Kontor – 5 Jahre Atmosphäre schaffen

Zukunft heißt lernen, neue Wege beschreiten und dabei immer Aktualität wahren – dies gilt für uns als Klima-Kontorist:innen, jeden Tag aufs Neue.

Es ist ein Meilenstein der nicht nur unsere treue und harte Arbeit würdigt, sondern auch die gemeinsamen Erfolge und das Wachstum unseres Unternehmens.

Wir sind wie ein Schweizer Messer, das vielseitig und zuverlässig ist. Jeder von uns bringt einzigartige Fähigkeiten und Talente mit, die das Klima Kontor voranbringen und zu dem machen, was wir heute sind. Unsere Funktionen sind so vielfältig: Egal ob es um technische Lösungen geht, um Kundenservice, das Projektmanagement oder um Innovationsentwicklung – Wir sind stets einsatzbereit und erfüllen unsere Aufgaben mit Leidenschaft und Engagement.

Gemeinsam haben wir Herausforderungen gemeistert, Ziele erreicht und unvergessliche Momente erlebt. Wir ermutigen unsere mittlerweile 18 Klima-Kontorist:innen stolz auf Ihre Leistungen zu sein und darauf wie weit wir gemeinsam gekommen sind.

Anne-Catharina Nasri-Graage, Annika Ritter & Ralf Garber
Geschäftsführung der Klima Kontorist:innen

Vielen Dank an das ganze Klima-Kontor-Team. Es macht so viel Spaß, mit euch den ganzen Tag zusammenzuarbeiten, zu sehen, wie ihr euch in jedes einzelne Projekt hineinkniet, um stets das Optimum für unsere Kund:innen und Partner:innen zu erreichen. Danke, dass ihr so voller positiver und nachhaltiger Energie seid, die ihr jeden Tag mit ins Team bringt.

Danke, dass ihr mit uns gemeinsam auch durch schwierige Zeiten gegangen seid, und
danke dafür, dass ihr euch für uns, das Klima-Kontor, entschieden habt.

Wir sind stolz darauf, mit euch zusammenarbeiten zu dürfen.

Teilen:

Unser Fachnewsletter

Unser kostenlose Newsletter informiert Sie regelmäßig per E-Mail über aktuelle Angebote, Sonderaktionen, Seminare und Neuigkeiten. 

Weitere Artikel

mit dem Fortschreiten des Jahres 2024 stehen wir vor einer beispiellosen Welle gesetzlicher Neuerungen im Bereich der Energieeffizienz und Nachhaltigkeit, die unverzügliches und entschlossenes Handeln erfordern. Diese Entwicklungen eröffnen uns Zugang zu einer Vielzahl neuer Möglichkeiten, bringen aber auch Verpflichtungen mit sich, die wir nicht außer Acht lassen dürfen.

Digitale Jahres-Messe

Die "Digitale Jahres-Messe" – Klima Kontor präsentiert sich auf der "Bäckerwelt-Messe" Als Fachspezialist für Bäckereien ist es wichtig, immer für unsere Kunden ansprechbar zu sein. So fehlt in diesem Jahr der Austausch auf Messen mit unseren Bäckern und Herstellern.

Die Art und Weise, wie wir uns in unseren Städten bewegen, befindet sich im Wandel. Die steigende Bevölkerungsdichte in deutschen Großstädten und die zunehmende Verkehrsbelastung stellen uns vor immer größere Herausforderungen.