Klima Kontor aus der Sendereihe „Green Life“ (WELT DER WUNDER TV)

Getreu dem Motto: Energiewende umzusetzen muss nicht teuer sein – nur richtig muss es sein.

Mit dem neuen Sendeformat „Green Life“ produziert „Welt der Wunder TV“ eine neue Dokumentation
über die innovative, nachhaltige Arbeit des Klima Kontor Teams.

In der Sendereihe „Green Life“ werden die Themen: Klimaschutz, Nachhaltigkeit und umweltfreundliche Technologien aufgegriffen.

Alle Themen sind umweltfreundlich und sparen richtig Zeit und Geld. Erleben Sie ökologische Innovationen für eine grüne Zukunft und einen Einblick in die ingenieurtechnische Arbeit des Klima Kontor Teams.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback, so Ralf Garber.

Teilen:

Unser Fachnewsletter

Unser kostenlose Newsletter informiert Sie regelmäßig per E-Mail über aktuelle Angebote, Sonderaktionen, Seminare und Neuigkeiten. 

Weitere Artikel

Der Begriff Nachhaltigkeit fällt heutzutage in allen möglichen Kontexten: Egal, ob als Unternehmensstrategie, bei Lebensmitteln, im Zusammenhang mit Geldanlagen oder in anderen Bereichen. Vor diesem Hintergrund stellt sich die folgende Frage: Was ist Nachhaltigkeit und warum stellt diese einen signifikanten Wettbewerbsvorteil dar? Diese Fragen wollen wir heute kurz eruieren.

In den letzten Monaten standen viele Unternehmen vor der Herausforderung Kommunikation mit den Mitarbeitern und Partnern auf digitale Medien mit sofortiger Wirkung umzustellen.

Die letzten zwei Wochen haben uns alle sprachlos und in Gedanken teilweise ohnmächtig gemacht. Gibt es doch kaum ein anderes Gesprächsthema mehr im Büro, in der Produktion und in den Medien. Wir haben gesehen, was passiert, wenn ein Mensch unberechenbar wird, und hoffen für uns alle, dass es nie so weit kommen wird, wie es teilweise in den Medien erzählt wird.