Stefan Nienaber, Projektleiter im Klima Kontor, möchte sich weiterentwickeln, um seine Position im Unternehmen zu stärken.

Seit Oktober 2019 besucht Herr Nienaber an der HSBA Hamburg den Studiengang „Executive Master of Business Administration“.

Um Herrn Nienaber‘s Studium neben seinem Vollzeitjob im Klima Kontor zu verankern, stellt der Geschäftsführer, Herr Garber, ihm die Möglichkeit eines berufsbegleitenden Studiums zur Verfügung und fördert dieses.

Ralf Garber: „Bildung, soziale Kompetenzen, damit verbundene Mitarbeiterführung, der Ausbau von analytischen Fähigkeiten, sozusagen der Wissenstransfer von der Theorie in die Praxis sind die Grundbausteine des Studiengangs von Herrn Nienaber. Mit diesen wichtigen Grundbausteinen bereitet er sich darauf vor, mehr Verantwortung im Unternehmen Klima Kontor zu übernehmen. Ich freue mich, diesen Weg gemeinsam mit Herrn Nienaber langfristig zu gehen.“